BALENCIAGA SCHUHE HERBST WINTER 2017/2018 AT PARIS FASHION WEEK

Balenciaga Schuhe Herbst Winter 2017/2018 in Paris Fashion Week ist über die Erfassung "moderner Raffinesse". Cristóbal Balenciaga hat vor 100 Jahren das ikonische Haus gegründet, in dem Demna Gvasalia die Inspiration des hauseigenen Fotoarchivs fand, balenciaga verkauf "diese ungesehene Aufzeichnung der Posen von [Cristóbal] Balenciagas Hausmodellen, wie sie Stoff hüllen und Couture-Haltungen treffen" zu den Shownoten.

Was die Schuhe auf dem Laufsteg anbelangt, balenciaga schuhe verkauf so setzte sich die enge, engbeinige Silhouette der Spandex-Söckchen in leuchtenden Neonfarben fort. Sie sahen fett, mutig, furchtlos und unglaublich tragbar aus. Sie können als eine experimentelle kühne Idee in der Balenciaga Spring Summer 2016 Kollektion herauskommen. Aber die Prominenten und Street-Fashion-Ikonen umarmen diesen Socken-Stiefel-Trend ohne zu zögern und brachten ihn auf die nächste Ebene mit allen Arten von Variationen.

Es geht um Eleganz und Coolness. "Ich mag Leichtigkeit und Tragbarkeit. Diese Wörter Nonchalance und Haltung - ich weiß nicht, was die neuen Synonyme für sie sind, aber das ist es "sagte Demna Gvasalia.

Gvasalia hat sich gerade ein Auto gekauft, das die Pumpendesigns auf der Landebahn inspiriert hat. Der Designer mit Spitze und Stiletto hat das seitliche Obermaterial mit einer zusätzlichen Schicht aus gekräuseltem Stoff versehen, die hinten als Knoten für die Vision eines Automobils dient.

Neben Polka Dots oder floralen Prints wurden einige der Pumpen mit dem Namen der Marke bedruckt, unterstrichen mit roten und weißen Streifen für einen sportlichen Casual Chic.